Tel.Me. Informationen

Der Österreicher.
Tel.Me. ist der erste österreichische Hersteller für Mobile & Internet Devices.
Tel.Me. entwickelt, produziert und vertreibt mp3-Player und Mobiltelefone.
Die Entwicklung von High Tech Produkten mit Easy Using für Consumer, Small Office und Home Office Anwender.
Tel.Me. fördert mit visionären Produkten die drahtlose Vernetzung, Kommunikation und Datenübertragung im privaten Bereich und erleichtert die Nützung des Internets.
Wer ein Tel.Me. Handy besitzt muss schon lange suchen bevor er einen Klingelton oder das gewünschte Zubehör findet.
Suche sie doch einfach mal auf der Firmeneigenen Homepage oder in einer Suchmaschine nach ihrem Wunsch Artikel.

Die Homepage finden sie unter: http://www.telme.at








Home - Impressum - Disclaimer - Nette Seiten