Sharp Informationen

Das Innovative.
Seit der Gründung 1912 entwickelte Sharp in Pionierarbeit immer wieder innovative neue Produkte und ist damit maßgeblich am Fortschritt der Mikroelektronik beteiligt. Alles begann mit der Erfindung des "Ever Sharp Pencil" 1915, der auch der Firma seinen Namen gab. Sharps erklärtes Ziel ist es, durch "Aufrichtigkeit und Kreativität" in deren Aktivitäten das Vertrauen der Kunden und Partner zu gewinnen. Heute ist Sharp mit einem Umsatz von weltweit 18,396 Mrd. Euro und 59.800 (2003) Mitarbeitern einer der führenden Hersteller im Bereich digitaler Informationstechnologien. Mit dem ersten Handy mit einer 1-Megapixel-Digitalkamera auf dem europäischen Markt stellt Sharp wieder einmal seine Technologiekompetenz unter Beweis.
Die Mobiltelefone der GX-Serie bringen mobile Qualitätsfotografie auf den europäischen Markt. Mit der TM-Serie bietet Sharp weitere Mobiltelefone im klassischen, eleganten Design an.
Zubehör oder Klingeltöne werden sie auf den meisten dafür ausgewiesenen Seiten finden.



Die Homepage finden sie unter: http://www.sharp.de








Home - Impressum - Disclaimer - Nette Seiten