Sendo Informationen

Der Engländer.
Sendo ist ein neuer Hersteller von Mobiltelefonen der seine ersten Produkte im Laufe des Jahres 2001 für den Europäischen Markt vorgestellt hat.
Die Telefone sind durchwegs äußerst hochwertig und zuverlässig und besitzen ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Über das Headquarter in Birmingham und Niederlassungen in Nordamerika, Singapur, Deutschland, Italien, Frankreich, Spanien und den Niederlanden beliefert Sendo 27 Netzbetreiber in über 30 Ländern, Tendenz steigend
Netzbetreiber stehen bei Sendo im Vordergrund. Der Ansatz ist neu: Sendos technisch und optisch hochwertige Produkte passen sich dem Design des Betreibers vollständig an, so dass dieser seine eigene Marke aufbauen kann.
Um diese Strategie effektiv voranzutreiben und optimal auszunutzen, verbindet Sendo sein eigenes Know-how mit dem weltweit führender Technologie-Unternehmen wie Nokia, Symbian, Texas Instruments, Silicon Labs oder Celestica
Zubehör oder Handy Entertainment finden sie nur auf sehr wenigen Pages. Auf der Sendo Homepage werden sie einiges an Zubehör für ihr Handy finden.

Die Homepage finden sie unter: http://www.sendo.de









Home - Impressum - Disclaimer - Nette Seiten