Benefon Informationen

Der Nobody.
Benefon hat seine Wurzeln im finnischen Provinzstädtchen Salo. Salo's Entwicklung zum führenden Produktionsstandort für mobile Kommunikationstechniken begann 1928 als die Nordell & Koskinen Radion Fabrik gegründet wurde.
Die Fabrik änderte Ihren Namen in Salora und spezialisierte sich in Kurzwellenradios, Fernseher und später in Funktelefone. Der Bau von Mobiltelefonen begann in Salo 1979, als Salora und Nokia eine Firma namens Mobira gründeten.
Da Benefon nicht weit verbreitet ist werden sie es recht schwer haben Zubehör & Klingeltöne für ihr Handy zu finden. Natürlich gibt es auch für diese Handys Zubehör suchen sie doch einfach mal in einer Suchmaschine nach ihrem Artikel.
Bei Klingeltönen usw. ist uns zur Zeit kein Anbieter bekannt der diese Handys unterstützt.

Die Homepage finden sie unter: http://www.benfon.de

Partner:
Armbanduhren








Home - Impressum - Disclaimer - Nette Seiten